Angebot

Mein Angebot

FINDE DAS PASSENDE ANGEBOT FÜR DICH

KOSTENLOSES KENNENLERNEN


In einem 15-Minuten-Call sprechen wir kurz über Deine Herausforderungen und finden das geeignete Angebot für Dich.

Call vereinbaren

DURCHSTARTER-SESSION


Du hast Ideen für Posts, aber sie erreichen nicht ganz ihr Ziel. Deine Beiträge erzeugen Reaktionen, aber das gewünschte Ergebnis bleibt aus. Du bist sehr selbstdiszipliniert und möchtest Social Media alleine rocken.

Hier erfährst Du mehr...

PLATTFORM VISITENKARTE


Dein simpler aber effektiver Auftritt auf der Plattform. Du zeigst damit, dass Dein Unternehmen auf Social Media Plattformen präsent ist.

Hier erfährst du mehr...

PLATTFORMBETREUUNG


Das volle Programm. Lass mich für Dich durchs Social Media Straßennetz navigieren. Minimaler Zeitaufwand - sichtbare Ergebnisse.

Hier erfährst Du mehr...

SOCIAL MEDIA FOTOGRAFIE


Dir fehlen die Visuals für Deine Beiträge? Das Angebot richtet sich an Dich, wenn du nicht die Zeit oder das Händchen für die Erstellung von Fotos oder Videos für Deine Kanäle hast.

Hier erfährst Du mehr...

GRAFIKEN / TEMPLATES FÜR SOCIAL MEDIA


COMING SOON! Du benötigst Grafiken für Deine Beiträge? Auch hierbei kann ich Dich unterstützen.

Sei dort, wo Dein Kunde ist ... auf Social Media.



Social Media ist der entscheidende Baustein für Deine digitale Strategie im Camping-, Reise- und Outdoor-Bereich


Verpasse nicht die Chance, dort zu sein, wo Deine Kunden und zukünftigen Kunden  sind – auf den Social-Media-Plattformen.


Die Welt des Social Media ist längst mehr als nur Facebook. Jede Plattform bietet einzigartige Möglichkeiten und eröffnet eine relevante Reichweite. Heutzutage ermöglichen diese Netzwerke eine präzisere Auswahl Deiner Zielgruppe. So erreichst Du unmittelbar Deine potenziellen Kunden, speziell im Bereich Camping, Outdoor, Reise und Freizeit.


Mein Service konzentriert sich auf die aufregenden Bereiche des Campings, Outdoor und Reisens – und ich bin offen für Anfragen aus anderen Interessengebieten. Mit Leidenschaft und Engagement tauche ich in diese für mich neuen Nischen ein und sehe diese Herausforderung als eine Möglichkeit, Neues zu entdecken und meine Expertise zu erweitern.



Du interessierst Dich für meine Serviceleistungen? Ich bin für Dich da!

Damit ich Dir eine perfekte Lösung bieten kann, benötige ich genaue Informationen zu Deinen Anforderungen. Teile mir mit, wonach Du suchst und Du erhältst die bestmögliche Unterstützung. 

Termin vereinbaren
Share by: