Das bin ich:
Deine Kreativpartnerin

Über mich:

Ich bin Sina, Mama, verheiratet und reiseverrückt. Der Sohnemann würde sagen, die Mama ist zudem handysüchtig. 

Wohl fast wahr. Meine zweite Heimat ist Instagram. Dort arbeite ich für dich, für deine Firma, um eine bessere Präsenz auf Social Media zu erhalten.

Mein Steckenpferd ist definitiv die Plattform Instagram. Natürlich betreue ich auch die gängigen anderen Kanäle für dich. 

Als gelernte Immoblienkauffrau habe ich das kaufmännische Hintergrundwissen, als Social Media Managerin das Wissen über Soziale Netzwerke & Co.

Mein Wissen fundamentiere und erweitere ich derzeit mit einem Fernstudium im Fach Social Media Management.

Meine Stärken sind meine Belastbarkeit, die Kreativität, meine Flexibilität und mein Wissensdurst. 

Du möchtest mehr erfahren?

Hier ist mein Angebot für dich!