Durchstarter-Session

Die Durchstarter-Session

Die brauche ich!

Für wen eignet sich diese Session?

Diese 1:1 Session richtet sich an selbstständige Durchstarter, die mit großer Selbstdisziplin und Umsetzungstärke spezifische Bereiche in ihrem Social Media verbessern wollen. Oder du bist privat unterwegs und möchtest mehr aus deinem Instagram machen, um bestenfalls damit ein eigenes Business zu starten?

Wenn Du nach einem kompakten Coaching suchst, um festzustellen, wo genau bei Dir die Kupplung klemmt, dann bist Du hier richtig. Du möchtest außerdem nicht gleich ein umfassendes Coaching-Programm über mehrere Wochen erwerben. Dir reichen Inputs, Tipps und Ratschläge vom Experten. damit Du allein so richtig Gas gibst.


Wenn du das mit einem klaren JA beantworten kannst, dann ist das genau das Richtige für Dich!


Wie läuft die Session ab?


Dein IST-Zustand

Du merkst, dass mit Deinen Social-Media-Accounts was nicht stimmig ist. Du hast Ideen, aber nur selten, für Deine (Instagram) Beiträge. Diese erreichen dann nicht das gewünschte Ziel. Deine Posts erzeugen ein paar Likes, aber das eigentliche Ziel bleibt unerreicht.

Für Dich fühlt es sich so an, als würde irgendwo bei Deinen Social-Media-Accounts etwas nicht ganz passen, aber Du kannst nicht genau feststellen, wo das Problem liegt.

Deine Ziele

Oftmals ist das eigentliche Ziel für dein Social-Media-Marketing bereits vorhanden, doch Du erkennst es nicht genau. 

Gemeinsam bringen sammeln wir die Punkte zusammen und definieren das genaue Ziel. Das übersetzen wir danach in ansprechenden Content. 

Dabei zeige ich Dir verschiedene Techniken und gebe Tipps und Tricks, die Dir bei der Umsetzung helfen werden.

Und so läuft es ab!

  • 2 Zoom-Calls (je 1h) 
  • Vorab-Analyse Deiner bisherigen Social-Media-Aktivitäten
  • Techniken zur Ideenfindung für Content
  • konkrete Vorschläge für Deine Posting-Inhalte
  • Maßgeschneiderter Umsetzungsplan für Deine nächsten Schritte im Social Media.
  • Die Aufzeichnung der Sessions wird bereitgestellt.
  • ON TOP: Für Dich ein Workbook mit den Ausarbeitungen.

On Top bekommst Du!

Zusätzlich zur Session bekommst Du eine Prüfung und Optimierung Deiner Posts oder Videos für den ersten Monat nach den Calls (max. 10 Stück) – falls noch Verbesserungspotenzial besteht. So startest Du direkt mit glänzendem Content durch!


Kreativ und gut gelaunt!

Unser Fokus liegt auf einer humorvollen und vertrauensvollen Zusammenarbeit, bei der wir nicht nur kreative Lösungen finden, sondern sie auch gleich umsetzen. Gemeinsam bringen wir Deine Ideen zum Strahlen!

Lösungen finden,

Chancen ergreifen!

Wir finden eine Lösung für Deine Herausforderungen. Bei unserer 1:1-Zusammenarbeit gestaltet sich jede Session individuell und flexibel. Hier können auch andere Themen angesprochen werden. Ich berate Dich gerne vorab, um das Optimum aus Deiner aktuellen Situation zu holen.



Du hast noch Fragen?

Du hast nach der Session noch Fragen? In unserem exklusiven WhatsApp-Chat antworte ich Dir zwei Monate auf Deine Fragen und gebe Dir Unterstützung.

       Buche Dir jetzt Deine exklusive Durchstarter-Session.

Diese Durchstarter-Session kannst du gern auf mehrere Raten zahlen.

➡️ Du buchst Dir über diesen Button zuerst ein 15 Minuten Kennenlernen, in welchem wir kurz über Deine Herausforderungen sprechen. Wir vereinbaren dabei gemeinsam den Termin für unsere 1:1 Session. (Du erhälst von mir eine E-Mail nach der Buchung mit der Terminbestätigung). Preise netto zzgl. 19% USt.

Share by: