Kurse

BERATUNG FÜR SOCIAL MEDIA

Fit für Soziale Netzwerke

Werde fit auf Instagram & Co.


Die Nutzung von Social Media Plattformen wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor für Soloselbständige und kleine Unternehmen. Auch für dich privat ist es ein wunderbarer Weg, sich mit neuen Personen zu vernetzen.


Meine Mission als Social Media Managerin ist, dich, dein Herzensbusiness oder deine Marke mit einer passenden Strategie und geeigneten Maßnahmen für unterschiedliche digitale Kanäle nach vorne zu bringen.


Vielleicht ist es aber auch so, dass du selbst gern aktiv auf den Plattformen direkt bei deinen Kunden dabei sein möchtest. Oder du hast gar kein Business und möchtest einfach mit deinem Hobby auf Instagram aktiv sein, um Gleichgesinnte zu finden.


Genau hier knüpfe ich mit meinen Kursen an. Hier kannst du alles erlernen, was wichtig ist, um perfekt auf Instagram zu performen.


Reserviere dein kostenloses Vorgespräch

Share by: