About

DAS BIN ICH

Ich bin Sina,


gelernte Immobilienkauffrau, Social Media Managerin (ILS) und Absolventin der FI (Fotografieinstitut). 


Ich brenne für Instagram. Das ist meine große Leidenschaft 🥰. Natürlich habe ich mein Portfolio mit anderen tollen Tätigkeiten, die Dich in Deinem Business entlasten, ergänzt. Schau Dir dazu mein Portfolio an.



Portfolio

Die Facts

Wegen der Liebe im Jahr 2009 zugezogenes Schwarzwald-Mädel mit perfekt-unperfektem Mann und perfekt-perfektem Mini-Mann und Portugiesischer Fellnase.


Massives Ibiza-Love-Syndrom (deswegen auch die wiederkehrenden Ibiza-Bilder und Elemente, Farben), VanLife-Wannabe und Foodaddict. 


Erdbeerbeiseiteschieber und Kaffee Suchti mit irgendeiner Sportaffinität, die ich entweder als extremes Couching oder als mäßig extremes Fitlife ausübe. 


Reisesüchtig, aber meist daheim. Buchliebhaberin mit 3-Seiten-die Woche Leseschwäche. Im Chaos lebende Ordnungsfanatikerin. Sonnenliebende im-SchattenSitzerin. 


Faktenaufsaugerin. Lernbegierig. Tolerant. Charismatisch. Zuverlässig. Kreativ.

Share by: